Förderanlagen - Rollenbahnen

Förderanlagen für Sägemaschinen, da denken die meisten Nutzer erst einmal an das "notwendige Übel" was man nun mal kaufen muss um eine Sägemaschine zu betreiben.

 

Kostentechnisch sind die Förderanlagen meist teurer als die eigentliche Sägemaschine. Darum sollte gerade hier ein besonderes Augenmerk auf die Details gelegt werden.

 

Die beste Säge nützt nichts, wenn die Förderanlage nicht mitspielt oder schon nach kurzer Zeit den Belastungen nicht standhält.

 

Wir bauen auf Kundenwunsch genau das, was man vom Hersteller vieleicht nur mit großem Kostenaufwand bekommen würde, wenn überhaupt.

Bei uns kann der Kunde auch seine eigenen Vorstellungen aus der Praxis mit einfließen lassen.

 

Ob Neubau oder gebrauchte Förderanlagen, wir können ganze Systeme erstellen und verknüpfen. Ein ständiger Vorrat an Gebrauchtanlagen macht uns hier sehr flexibel.

2 Firmen unter einem Dach

Saw-Machine-Trade GmbH

Krause Maschinenhandels.&Service GmbH

Telefon: +49-(0)421-4899707-0

Fax      : +49-(0)421-4899707-19

Mail: verkauf@machine-trade.de

 

Betriebsstätte

Anlieferung / Lager / Werkstatt

Hermann-Funk Str. 10

28309 Bremen-Hemelingen

7-16 Uhr Anlieferungen

 



Behringer und Behringer Eisele seit jahren ein Top Lieferant

Kasto Sägen und Lagertechnik ebenfalls unser Partner im Sägengeschäft

                                      Wenn es um pünktliche Maschinentransporte geht

                                                  Neu und Gebrauchtmaschinen Leasing

                                           Materiallieferungen und Anarbeitung in jeglicher Form

                           Nah und Fernverkehr in allen Belangen ein zuverlässiger Partner

Zertifiziert seit 2013
Zertifikatneu.pdf
PDF-Dokument [884.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krause Maschinenhandels und Service GmbH

Anrufen

E-Mail